Dienstag, 11. November 2014

Back again... with an award



Olá a todos, já passaram algums dias, que não estive online... Não só no meu blog, mas mesmo quase 2 semanas sem ir à net, tive muuuiiito trabalho, mas devagar... Achei um espelho na garagem de meus pais, e resolvi fazer desse um quadro. Tirei o espelho, pintei de branco (pois a côr azul era horrível) e coloquei um foto minha com meu filhote. Gostam? Eu adoro ♥

Hallo zusammen, jetzt sind ja einige Tage vergangen, an denen ich nicht online war... Damit meine ich nicht nur auf meinem Blog, ich war fast 2 Wochen nicht am Internet, ich hatte soooo viel zu tun, meine Lieben, aber der Reihe nach... Ich habe bei meinen Eltern in der Garage einen alten, gerahmten Spiegel entdeckt und da musste ich direkt mal was draus machen. Ich hab den Spiegel entfernt, den Rahmen weiß gestrichen (die ursprünglich blaue Farbe war ganz scheußlich) und ein Fotoposter von mir mit meinem Sohnemann damit gerahmt. Wie findet Ihr es? Ich liebe es ♥

Hi everybody, it´s a few days now that I´ve been online... And I mean not just here on my blog, but I was nearly 2 weeks without going to the Internet, I had sooo much to do... I found an old framed mirror in my parents garage, I had to take it! So I take the mirror away, painted the frame white (the blue colour was everything but pretty), and put a picture from me and my son to it. Do you like it? I love it ♥


E querem saber mais? Fiquei 2 dias com dor muscular... Chegou a cama nova do meu pequeno, e como eu não sou pessoa que pode esperar para fazer as coisas, mesmo doente e constipada, montei a cama sózinha com minha broca cor de rosa! :-)

Und soll ich Euch noch was sagen? Ich hatte 2 Tage solchen Muskelkater, denn das neue  Bett für meinen kleinen Mann ist gekommen, und da ich dann ja nicht abwarten kann, obwohl ich noch dazu so krank und erkältet bin, hab ich das Bett alleine aufgebaut, mit meinem pinken Akkuschrauber, selbst ist die Frau! :-)

Shall I tell you something? I had such bad muscle ache, because the new bed of my little son arrived, and as I can´t wait, even if I´m ill, I build the bed by myself, alone, with my pink drill! :-)


Eu hoje podia escrever 3 posts... Ok, vamos continuar... Pois tambem fiz crochê, 6 napronzinhos para por por baixo de copos, que fiz pelo tuturial do site de Anabelia, que ainda tenho de por no Link-Up.

Ich könnte heute 3 Posts schreiben... Ok, ich mach mal weiter... Ich habe auch wieder gehäkelt, 6 Untersetzer, nach der Anleitung von Anabelia, muss ich noch bei ihr verlinken.

Today I could make 3 post... Ok, I continue... I made 6 crochet coasters as well, by the tutorial of Anabelia, which I still have to link-up on her site.


Quero vos também mostrar 2 coisas que recebi a semana passada... Uma foi prendinhas da Tanja, que me mandou uma mola natalina, dois pendantes e uma almofadinha com print de um anjo. Obrigado Tanja, gostei muito! E uma nova volta de prendinhas está aberta, quem quizer receber de mim, escreve no comentário, que quer :-)

Ich möchte Euch auch gerne 2 Dinge zeigen, die ich letzte Woche bekommen habe... Zuerst habe ich Post von Tanja mit Nettigkeiten erhalten, mit 2 Anhängern, 1 weihnatliche Klammer und ein Herzkisschen mit Engels-Print. Danke, liebe Tanja, ich habe mich sehr gefreut! Und hiermit starte ich eine neue Runde, wer gerne Nettigkeiten von mir erhalten möchte, der schreibt es bitte deutlich in einen Kommentar :-)

I would like to show you 2 thing I got last week... First I got niceties from Tanja, 2 pendants, 1 christmassy clip and a small heart cushion with angel print. Thank you, Tanja! So I start a new round of niceties, if you would like to get some from me, please write it clearly in you comment :-)


A segunda coisa que eu recebi é um prémio para o meu blog que eu recebi da querida Anabelia! Muito obrigado, fiquei tao contente! O prémio reconhece a dedicaçao, a creatividade e o esforço de manter um blog. Para cumprir com o proposito do prémio e necessário incluir a imagem do prémio, mencionar a o blog e a pessoa que te o deu e se quizerem nomiar outros 15 blogs que merecem o mesmo.

Als Zweites habe ich einen Award von der lieben Anabelia erhalten! Vielen Dank, ich hab mich so gefreut! Der Award erkennt die Widmung, die Kreativität und die Anstrengung an einen Blog zu halten. Nach dem man nominiert wurde, soll man das Awardbildchen veröffenltichen, den Blog und die Person erwähnen und verlinken von der man es erhalten hat und wenn man möchte noch 15 Blogs die den Award verdient haben, nominieren.

The second surprise I got was an Award from dear Anabelia! Thank you so much, I was very pleased and surprised! This award recognizes the dedication, creativity and effort to maintain a blog and it´s importance lies in receivin the award from other bloggers who know the effort it represents. To fullfill the purpose of the award is necessary to include the image of the award, mention and link to the blog of the person who has granted it to you, and nominate and link if you wish to 15 new blogs that are worthy of it.

 2. Niwibo
 3. Pink Rose Crochet
 4. Lotti Svenson
 5. Das Dekoherzal auf Hochdeutsch
 6. Fanny´s liebste
 7. DekOreen Berlin
 8. Sandra croche
 9. Schön und gut
10. Lila-Laune-Träume
11. Annas Kreativblog
12. Elo kreuz und quer
13. frauchen näht
14. il mondo creativo di francesca
15. Dy crochê



E agora, meus queridos, tenho de me despedir... O tempo corre, a sexta-feira está a chegar, que é o dia dos anos do meu filhote, que já vai fazer 4 anos!!! Ainda há muito a fazer e organizar, por isso um grande abraço e até breve,

Und nun, meine Lieben, muss ich mich auch schon verabschieden... Die Zeit rennt, Freitag kommt immer näher, da hat mein Sohnemann Geburtstag und wird schon 4 Jahre alt!!! Ich hab noch so viel zu tun und zu organisieren bis dahin (hoffentlich bin ich dann wieder fit und diese fiese Erkältung los), darum verabschiede ich mich und wünsche Euch allen eine schöne Restwoche, bis bald,

Now, my dear, I have to leave... Time is running, Friday is coming, it´s my son´s birthday, his 4th birthday!!! I still have so much to do and organize until there, so I wish you a good week, and see you soon,

Signature


12 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    schöne Dinge hast Du da gewerkelt und erhalten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke Dir, war ein etwas längerer Post heute, aber ich hatte ja knapp 2 Wochen nachzuholen ;-)
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen
  2. Hello Bella!! Absolutely lovely! Your coaster is perfect and I love the soft color combination you've chosen. Congratulations! And thank you very much for linking it in my web. I hope you enjoy the "Dardos" Award as much as I did it . Have a nice day! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anabelia,
      I enjoy the Award a lot! I am very grateful, that you have chosen me in your choice of 15, feel very good as I´m still a newbie under so many great bloggers (like you), thank you!
      I like the coasters a lot made by your tutorial, and I linked them just in time :-)
      Beso,
      Bella

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    da hast Du aber wirklich ganz schön was geschafft. Das Bild im Rahmen finde ich super schön.
    Und mal eben so alleine ein Bett aufbauen, okay habe ich auch schon gemacht, aber ich war wenigstens nicht krank. Dein Akkuschrauber ist wirklich die Granate und Deine neuen Untersetzer sehen auch einfach nur toll aus.
    Bei den Nettigkeiten mache ich nicht mit, auch wenn es mir in den Fingern juckt, aber die liebe Zeit spielt da leider nicht mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      das Bett alleine aufzubauen war auch nicht so das Problem, blöd war nur, dass nach Anleitung das Ganze oben angefangen hat und da ist es dann nicht so einfach. Aber dank meines Akkuschraubers ging es ganz toll, ich liebe das pinke Ding :-)
      Schade, aber vielleicht machst Du ja ein anderes Mal mit.
      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Du hast aber auch fleißig gewerkelt. Gern kannst du an meiner Nettigkeitsrunde teilnehmen und ich beteilige mich an deiner :). Schick mir doch dafür bitte deine Adresse fannysliebste@web.de
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      hab Dir schon eine Mail mit meiner Adresse geschickt, warte jetzt auf Deine ;-)

      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  5. MEI GAAAAANZ alleine aufbaut,,,
    mei des kannt i nia,,,,,
    toller BILDERRAHMEN
    in weiss gfallt der mir eh vuiiii bessa..
    mei DANKE für den AWARD
    des is liab von DIR,,,,,,
    DANKE nomal für de liaben WORTE
    bei mir bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      gern geschehen. Den Award hast Du von mir bekommen, weil ich so gern bei Dir lese, Du schreibst nämlich immer so gut gelaunt :-)

      Liebste Grüße,
      Bella

      Löschen
  6. Liebe Bella,
    heute wird Sohnemann also vier Jahre. Happy Birthday. Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Tag ohne Erkältung.
    Das Bett ist klasse, Respekt! Aber noch schöner finde ich Euer Foto in dem tollen Rahmen.
    Gerne mache ich bei Deinen Nettigkeiten nochmals mit, denn zum Ende des Jahres höre ich auf. Dann mache ich das seit einem Jahr, das reicht dann mal.
    Aber Deine Gelegenheit nutze ich nochmals..
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Danke für die Glückwünsche. Ja, wir hatten einen tollen, aber auch anstrengenden Tag... :-)
      Gerne schicke ich Dir die Nettigkeiten, gehen bei mir Mittwoch raus (komme vorher leider nicht dazu).
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥