Dienstag, 2. September 2014

Página de livro alterada / Umgestaltete Buchseite / Altered book page


Olá pessoal, acabei agora mesmo de alterar umas páginas de um livro de crianças antigo, que vos quero mostrar num instante... Meu filho é o maior fã do Peter Pan e eu vou-lhe fazer esta surpresa em forma de um quadro para o quarto dele. Muito fácil, so percisam de páginas de um livro antigo, um quadro, um printer para imprimir e um pouco de tempo para procurar na net uma imagem silhueta.

Hallo zusammen, ich habe gerade eben ein paar alte Kinderuchseiten bedruckt, die ich Euch direkt mal zeigen möchte... Mein Sohn ist der grösste Peter Pan Fan und ich werde ihn nach dem Kindergarten mit einem Druck seines Helden für sein Schlafzimmer überraschen. Ganz einfach, man braucht nur die Seiten aus einem alten Buch, ein Bilderrahmen, einen Drucker und etwas Zeit um im Internet nach schönen Silhouette Bildern zu stöbern.

Hi everybody, I just finished my earlier thought by altere some old book pages, and I want to show you directly... My son is the biggest fan of Peter Pan so I´m going to surprise him with a print of his hero. So easy, you just need pages of an old book, a frame, a printer and some time to look for some silhouette pictures in the Internet.





Siiiim, não consegui resistir de fazer tambem um quadro para mim com uma silhueta romântica :-)

Richtiiiiig, ich konnte nicht wiederstehen mir auch einen romantischen Silhouetten Druck zu gönnen :-)

Truuuee, I couldn´t resist to print a romantic silhouette one for me :-)






Oi, eu adoro!!! Fica girissimo, acho que pode fazer uma prenda muito linda, é simples e barato em fazer, mas não vai haver ninguem que passe por este quadro sem apreciar!

Oh, ich liebe es!!! Das sieht super schön aus und ich denke, das könnte auch ein hübsches Geschenk für einen Eurer Lieben werden. Es ist zwar einfach und günstig, aber es wird mit Sicherheit niemand einfach daran vorbei laufen ohne es zu betrachten!

Oh, I love it!!! It looks beautiful, and I think this could be an awesome gift for one of your loved ones. It´s simple and cheap making it, but I bet there is no one walking past this frame, without looking at it!

(Silhouettes found on Pinterest)


Até à próxima,

Bis bald,

See you soon,


Signature

Kommentare:

  1. Ficou muito lindo, adorei!
    Parabéns!

    bj
    Rose

    AntwortenLöschen
  2. Himmel ist das schön!
    Eigentlich so simpel, aber so schön! Mir gefällt deine Idee ausgesprochen gut. Das muß ich unbedingt einmal nacharbeiten.

    Damit ich jetzt künftig keine deiner tollen Ideen (ja .... ich habe mich auch durch deine Post's durchgelesen und da ebenfalls noch die ein und andere Idee gefunden, welche ich auch einmal nacharbeiten will)..... Also, damit ich nichts hier verpasse, habe ich mich sicherheitshalber als Leserin hier eingetragen ;)

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      Danke für die lieben Worte! Das freut mich natürlich riesig, wenn Dir meine Ideen gefallen und ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so ;-)

      Liebste Grüsse,
      Bella

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    erstmal Danke für Deinen Besuch bei mir und ich freue mich, dass Du mir nun folgen möchtest...☺
    Dein Post mit den alten Seiten ist einfach super, ich glaube, dass mache ich direkt mal nach...mir juckt es in den Fingern.
    Dir einen schönen Tag und Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      es ist ein absoluter Blickfang, das kann ich Dir versprechen! :-)

      Liebe Grüsse,
      Bella

      Löschen
  4. Das ist eine wirklich tolle Idee.
    Sieht spitze aus.
    Freu mich das duu dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Habe ich bei dir auch gleich gemacht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      bei Deinen tollen Tilda Puppen musste ich mich einfach eintragen! Ich möchte ja bald auch eine selbst häkeln, mal sehen ob mir das gelingt ;-)
      Danke für Dein Feedback!
      Lieben Gruss,
      Bella

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder! Eine geniale Idee!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, ich freu mich, dass du mich gefunden hast und ich freu mich auch, dass du bei den
    " Nettigkeiten" mitmachen möchtes. Und da du ja der 2 te Kommentator bist(der mitmacht) bräuchte ich deine Adresse um dir die "Nettigkeit" zuzusenden. Bitte unter Kirsten-Meyer-62@gmx.de schreiben:) So und jetzt werde
    ich noch etwas in deinem schönen Blog reinschauen. Schönes Wochenende LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      die Adresse schicke ich Dir sofort :-) Mal sehen, ob ich ein bisschen Glück hab...
      Dir viel Spass noch auf meinem Blog und schönes Wochenende!
      Lieben Gruss,
      Bella

      Löschen
  7. Hallo Bella,
    Die Idee hab ich schon öfters gesehen und immer gedacht - so einfach und doch so wirkungsvoll ....

    Sieht man bei dir die sind richtig klasse geworden! Dein Junior hat sich sicher gefreut...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      ja, mein Junior hat sich total gefreut! Seine Worte: "Wow, Mama, wunderschön!" :-) Und dann hat er das gute Stück auch direkt mit in sein Zimmer genommen und ein Platz dafür ausgesucht. ;-)

      Lieben Gruss,
      Bella

      Löschen
  8. Hallo Bella,

    eine megaschöne Idee!!! So einfach und so wirkungsvoll. Das kommt gleich in mein Blogbuch.
    Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. Jetzt werden wir bestimmt öfter voneinander hören.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen,

    ich freue mich, dass diese Idee so toll ankommt! Hoffe, ich kann mit meinen weiteren Ideen auch punkten ;-)

    Liebe Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Die gerahmten Buchseiten sind ein richtiger Hingucker. :) Wirklich eine tolle Idee. Danke fürs Teilen! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Oh... eine sehr schöne Sache... auch gut zum Verschenken... danke für die Idee...

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella, I am new to your blog. What a clever and lovely idea! Great use of old books as well. What a lovely blog you have! I will definitely be back! Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      welcome to my blog :-) I´m glad you like it and maybe you´ll find some inspirations here for some DIY´s.
      Thank you, for you nice words!
      Bella

      Löschen
  13. Was für eine tolle Idee! Das sieht richtig gut aus - macht richtig was her!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine zauberhafte Idee!! Die muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Eine Frage: Kann man einfach so die Buchseite in den Drucker legen oder muss ich etwas besonderes beachten.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      also bei meinem Drucker war das ganz einfach, Seite einlegen, drucken, fertig. Eine Seite wird aber nicht reichen, weil man mit den Silhouetten die man im Internet findet anfängt zu experimentieren ;-) Wünsche Dir schon mal viel Spaß dabei.
      Liebe Grüße,
      Bella

      Löschen

Obrigado pelos vossos comentários! Bella ♥

Danke für Eure lieben Kommentare! Bella ♥

Thank you for your nice comment! Bella ♥